September 2012

Wastl auf Reisen

Nach soviel Wellness bekommt der Wastl aber richtig Appetit und macht sich im Kräutergarten schon mal auf die Suche.

Unser Küchenchef Xav zaubert ihm ein leckeres, leichtes Kräutergericht mit Fisch und vielen frischen Kräutern.

Und zum Dessert gibt's ein Stamperl von unserem "Echten Reiner". Natürlich lässt es sich der Wastl aber auch nicht nehmen, die hausgemachte Apfel-Minz-Konfitüre zu probieren - und prompt schmeckt ihm das halbe Glas ohne Brot :-)

Wastls Resumée nach seinem Wellness-Gesundheitstag: "Wow, ich komme wieder - richt's schon mal ein paar Gläser Marmelade her und hinterher das Peeling zum Bauch wegrubbeln!"

Weiterlesen

Wastl auf Reisen

Bei herrlichem Wetter stattet uns Wastl seinen Besuch ab und lässt sich erstmal im weitläufigen Garten die Sonne ins Gesicht scheinen.

Im Wellnessbereich ist Wastl ganz fasziniert von unserem KräuterSPA mit den verschiedenen Kräuteraufgüssen und anschließender Entspannung im Whirlpool.

Das Lavendel-Salz-Peeling in der Beauty-Abteilung scheint sowohl Wastl als auch unserer Hana sichtlich viel Spaß zu bereiten.

Weiterlesen