März 2016

Ostersonntag!

OSTERSONNTAG! Viele Stammgäste sahen schon am Morgen den Osterhasen laufen. Ludwig jun. war da eher noch skeptisch!

Aber dann sah ihn auch die Mama! Da musste man dann doch genauer nachsehen und welch große Überraschung, der Osterhase war tatsächlich da!!!

Apropos Osterhase! Max fing seinen schon im Herbst!

Am Abend hatten die Osterhasen dann doch zwei Beine! Zuerst gab es ein köstliches 6-Gang-Menü von Tine und ihrem Küchenteam und dann noch unsere Osterparty an der Hotelbar!

Selbst spät am Abend war unsere Lobby & Bar noch gut besucht!

Elmar & Franz sorgten für die gute Stimmung und spielten zum Tanz auf, Jana und Janine sorgten für „Gaumenwellness“ an der Bar. Am Ostermontag, als die Party sich dem Ende neigte, konnte auch Jana wieder „durchschnaufen“!

Weiterlesen

Ostern kommt ...

Vor ein paar Wochen und selbst noch am Palmsonntag war Ostern noch weit weg. Doch plötzlich ging es sehr schnell! Die ersten Gäste mit dem Osterarrangement reisten an!

 

 
Weiterlesen